Rückführung in ein vergangenes Leben

Nicht alle Probleme begründen ihr Sein in unserem heutigen Leben.Deshalb ist es durchaus sinnvoll noch tiefer zu gehen.Durch die Schnelllebigkeit unserer Zeit und das ständige Völkerwachstum, hat die Seele kaum noch Zeit sich in der geistigen Welt zu erholen und das vergangene Leben zu verarbeiten.Deshalb ist es nicht selten dass mitgebrachte Traumata aus vergangenen Leben uns heute noch blockieren.

Mit einer Rückführung lassen sich diese Themen sehr gut transformieren und Erkenntnisse sammeln.Eine wirkungsvolle therapeutische Rückführung  oder " Life between Lives" (die spirituelle Rückführung in die Zwischenebene) dauert bis zu 4 Stunden.

Mit dieser Arbeit lösen wir tiefengreifende Blockaden.

Diese Zeit ist dringend notwendig um alle blockierenden Ereignisse dauerhaft aufzulösen und alle wichtigen Informationen zu erhalten.Ein einfühlungsvoller Rückführungstherapeut ist hier das A und O um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.Themen werden deutlich,Probleme können erkannt werden und durch Erkenntnis aufgelöst werden. Genau dieser Punkt ist mir sehr wichtig.So wird deine Rückführung ein ganz besonderes Erlebniss, welches dein Leben komplett verbessern kann.

Natürlich kann eine Rückführung auch weitere Fragen verfolgen.

Wer war ich einmal?

Was verbindet mich mit einem bestimmten Menschen?

Warum fühle ich mich einem bestimmten Land verbunden?

Welchen Beruf habe ich ausgeübt?

Sind meine Träume ein Hinweis auf eine vergangene Zeit?

Was ist meine Lebensaufgabe?

Wie kann ich meine Ziele erreichen?

Du kannst in der Zwischenebende Verstorbene treffen.

Du kannst deinen Geistführer sehen und mit ihm sprechen.

usw.

Mit der hypnotisch eingeleiteten Rückführung finden wir  heraus was benötigt wird, um Heilung und Transformation zu erfahren. Die Rückführung kann natürlich nur persönlich stattfinden.

Die Kosten betragen 340 Euro.

Mehr Informationen zu meinem Angebot und was diese Kosten.

 

informiere Dich über Rückführungen

per E-Mail unter

infodoreenstahl@gmail.com