Ausbildung zum Repair-Energetics-Master

Die Ausbildung richtet sich an alle Repair-Energeticsteilnehmer.

Dies ist der Turbokurs.

Nach dem erfolgreich abgeschlossenem Advancedtraining, bist Du berechtigt Dich offiziell    " zertifizierter Repair-Energetics-Master" zu nennen, und darfst mit dieser Methode auch in deiner Praxis arbeiten.

Während der Ausbildung steigen wir noch einmal richtig in die Praxis ein.

Hauptsächlich dient der Kurs dem beruflichen Vorankommen und Perfektionieren, egal ob Arzt, Heilpraktiker Heiler oder Interessierter.Ziel ist es jeden Konflikt dauerhaft zu lösen uns mit Hilfe bestimmter Techniken den Klienten zu befreien.

Du lernst Therapiemethoden um Konflike und Blockaden restlos zu transformieren.

Dies gilt natürlich auch für die Selbstanwendung.

Auch hier benötigen wir 3 Tage pro Kurs, die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt.

Zusätzliche Kursinhalte sind z.B. das Löschen von Familienprogrammierungen,wie der Verstand und sobotiert.logisches Erkennen der körperlichen Reaktionen nach ober während eines Konfliktes.

Erkennen der vorgeburtlichen Zusammenhänge und ihre Bedeutung fürs Leben,Geburtsprogrammierungen dauerhaft löschen.Das Herausfinden der Geburtsbedingungen ohne Vorkenntnisse.

Arbeiten mit dem Kind und Baby, Ahnenkunde, Epigenetik, EMDR,Gesprächsführung mit dem Klienten und vieles mehr.


Seminarort: Teneriffa

ACHTUNG FLÜGE NACH TENERIFFA SIND SCHON AB 30 EURO MÖGLICH. BUCHEN SIE RECHTZEITIG, ODER LASSEN SIE SICH BEI DER BUCHUNG VON UNS HELFEN.

Die Termine folgen in Kürze.

Kosten: 575 Euro bei Buchung werden 20% Anzahlung fällig.

 

Für Informationen  und Anmeldung sende einfach eine E-Mail an:

infodoreenstahl@gmail.com