Workshop: Grundkurs Quantenheilung auf Spendenbasis

In diesem Kurs widmen wir uns der der Basis für Repair-Energetics, dem Quantumhealing.

 

Dieser Kurs ist für alle geeignet, die den Umgang mit dieser wundervollen Technik lernen möchten. Egal ob privater Gebrauch oder als Grundkurs für berufliche, heilerische Tätigkeit.

Nach dem Seminar ist ,ausnahmslos, jeder in der Lage, Quantumhealing anzuwenden.

Das Seminar finden in Deutschland oder auf Teneriffa, statt.  

Bereits am ersten Tag widmen wir uns nach dem theoretischen Teil direkt der Praxis.

Wir üben die Fernheilung an Mensch und Tier sowie die direkte Anwendung am Klienten und uns selbst. Dazu gehören rechtliche Fragen genauso, wie moralische Fragen und natürlich was und wen wir behandeln dürfen, was alles möglich ist und wie es funktioniert.Tipps und Tricks aus meiner Arbeit verrate ich dabei gerne. Dir wird Fachwissen im Bereich des unkomplizeirten Heilens vermittelt, welches sich nicht nur auf die Quantenheilung beschränkt.Du verstehtst schon hier, warum der Körper bestimmte Reaktionen auf seelische  Konflike zeigt.

Das gegenseitige Behandeln steht natürlich auch auf dem Programm.Hier können schon einige Themen bei Dir ganz nebenbei gelöst werden.

Durch die kleine Gruppe können Fragen individueller beantwortet werden. Jeder Teilnehmer wird optimal angeleitet.

Das ist der Start in die Welt des schnellen unkomplizierten Heilens...

Der Kurs dauert 2 Tage.

Es braucht keine Vorkenntnisse zur Teilnahme.

Berlin : 10/11.Februar 2018 ( bereits ausgebucht)

Der Kurs findet auf Spendenbasis statt. Anreisekosten, Übernachtungen und  anteilige Raummiete sind allerdings zu zahlen.

Nach dem Seminar kannst Du selbst entscheiden wieviel Dir das gelernte Wert ist. Gerne kannst auch Du diesen Kurs bei Dir organisieren.

Es sollten jedoch mindestens 10 Personen Platz haben und der Raum geeignet sein.

Für Informationen  und Anmeldung sende einfach eine E-Mail an:

infodoreenstahl@gmail.com